Über nachhilfe areal

NACHHILFE AREAL ist mehr als nur eine Nachhilfe. Bei uns wird FAMILIE groß geschrieben. Zu unserem Leitbild gehört es Kindern im Nachhilfe Areal das Lernen mit Freude und allen Sinnen zu vermitteln, da dies für einen Lernerfolg entscheidend ist. Wir versuchen durch verschiedene Methoden, den Kindern unvoreingenommen den Lernstoff zu vermitteln.

Da jedes Kind unterschiedlich ist, auch was ihre Vorlieben und Abneigungen zu bestimmten Fächern betrifft, ist es für uns umso wichtiger, eine Lernroutine zu schaffen, um auf den Schulalltag richtig vorbereitet zu sein in Fulda.

Dennoch verfolgen wir nicht nur das Ziel Kindern das Lernen zu vermitteln, sondern fördern auch die Konzentration und die Aufmerksamkeit. Durch diese Zusammensetzung können wir optimale Lerntechniken erzielen und unterstützen ihr Kind somit positive Ergebnisse zu erzielen.

Röumlichkeiten Prüfungsvorbereitung in fulda
Bildschirmfoto-Abitur-Vorbereitung in fulda

Gruppenunterricht

Durch das gemeinsame Lernen kann die Motivation erhöht werden und es findet sozialer Austausch mit anderen Schülern statt. Die Kinder lernen somit in Gruppen zu arbeiten. Wir beobachten immer wieder, dass den Schülern, das Lernen in Gruppen mehr Spaß macht, als alleine.

Einzelunterricht

Wer weiß außerdem schon, ob man das Richtige lernt? Wir wissen es. Vor allem Kindern, die starke Defizite im Unterrichtsstoff haben, empfehlen wir Einzelunterricht, da wir hier gezielter die Möglichkeit haben, individuell auf Wissenslücken eingehen zu können. Uns ist es wichtig, die passende Unterrichtsform gemeinsam mit Ihnen zu finden, um individuell auf Ihr Kind eingehen zu können und gemeinsam die Probleme zu lösen.

Enzelunterricht-naadchhilfe-areal-Business English

Unsere Expertise in fulda

Erfolgsorientiert99%
Innovativ100%
Transparent98%
Beste Betreuung100%
Kooperationen99%
Individuell99%